Donnerstag, 27. Dezember 2012

aktive x Fehler - die nagende Fehlermeldungen, aber sind sie notwendig?


Active X ist ein Component Object Model von Microsoft entwickelt, um die Funktionalität der gemeinsamen Bedienelemente wie Bildlaufleisten, tick, Schaltflächen, Textfelder, um nur einige zu nennen liefern. In einem Entwickler-Umgebung sind sie sehr nützlich, weil die Programme auf den Active X-Modell nennen können und steuern das Verhalten dieser Kontrollen in ihrem Programm, sondern von einem Nutzer Perspektive (Sie) kann es eine Reihe von Problemen führen, insbesondere, wenn Sie Programme, deren Installation Entscheidungsträger haben bei der Benennung ihrer Active X-Dateien und Verweise leichtsinnig.

Wenn Sie ein neues Programm installieren, geben Sie das Programm Zugriff auf das Active X-Modell, um es hinzuzufügen und zu verfeinern. Careless Programmierer erstellen doppelten Dateinamen, Überschreiben vorhandener Active X-Dateien aus dem Dynamic Link Library.

Das ist großartig, wenn Sie Ihren neuen Programm, weil es installiert wurde, wie genau die Entwickler des Programms wollte. Aber man kann ein anderes Programm installiert haben letzte Woche. Ihr neues Programm überschrieben hat oder aufgehoben einige Active X Dateien, die Sie für dieses Programm installiert ist und wenn Sie das Programm ausführen zu kommen - BANG - Active X Error! Sie können diese Programm-und Software-Fehler, indem Sie die Reparatur-Programm zu den einzelnen Programmen zu beheben, aber es gibt tiefere, dunklere Bedenken Sie berücksichtigen zum Thema Active X. nehmen Aber müssen, bevor wir darauf eingehen, wir zu gehen schauen, wo Active X-Steuerelemente gehalten werden.

Die Active X-Modell ist in das, was wir die DLL (Dynamic Link Library) gehalten und bildet einen Teil davon. Ebenso enthält die DLL-Dateien, die mehrere Programme zugreifen und nutzen können. Wiederum in einer ähnlichen Weise zu Active X Controls, kann die DLL anzuheben Fehler durch das Überschreiben von Dateien oder Deletion oder selten benutzt Wieder verursacht. Registry Cleaner sind weit verbreitet für diese, wenn Sie das richtige kaufen. Während sie sind im Wesentlichen gibt es für die besten Absichten, können sie sehr nachlässig in welche Dateien sie entfernen, sie können erkennen, wie häufig Dateien mit dem Namen auf und haben eine Formel. Wenn eine Datei nicht auf in 6 Monaten genannt (zum Beispiel) wird es halten es für eine Beeinträchtigung der Computerleistung und entfernen Sie die Datei.

Microsofts Web-Browser Internet Explorer verwendet Active X zu laufen, was wir zu Micro-Programme auf Web-Seiten aufrufen. Dies könnte für etwas so Einfaches wie blinkende Bilder auf dem Bildschirm oder, wie in Software und Programme sein, Kontrollkästchen, Schaltflächen und Bildlaufleisten. Haben Sie jemals eine Web-Seite, wo die Bildlaufleiste, um eine Farbe mehr auf der Website geändert hat gesehen? Die Active X-Steuerelement installiert zu dieser Website wurde erlaubt den Zugriff auf das zu tun.

Das ist nur der Anfang von dem, was ein Active X-Steuerelement tun können, wenn sie über ausreichende Berechtigungen erteilt hat. Aber keine Angst, ist Internet Explorer immer besser und besser im Erkennen potenziell schädlichen Active X Inhalt und Filter wie Inhalte aus. Verstehen Sie, das Blockieren der gesamten Active X Inhalt kann schädliche Inhalte auf Ihren Computer verhindern, aber es wird Ihre gesamte Web-Erfahrung zu trüben.

Zusammenfassend, während Active X Fehler nicht als Viren eingestuft, können sie schädlich sein, können sie behindern die Leistung und Benutzerfreundlichkeit, sondern mit einfachen Umsetzung der Art, wie Internet Explorer Angebote mit Active-X-Controls in Verbindung mit Anti-Virus und Internet-Schutz-Software die Verhütung oder Schutz Ihres Computers ist viel einfacher als die Heilung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen